Finden Sie schnell tig schweissanlage kaufen für Ihr Unternehmen: 7 Ergebnisse

Schweißmaschine ELOTOP 2010

Schweißmaschine ELOTOP 2010

Der Schweißbereich beträgt beim ELOTOP 2010 zwischen 3-22 mm. Produktmerkmale:  Schweißbereich 3-22 mm  Maximaler Strom 2300 A  Maximale Zeit 1500 ms  Robustes Gehäuse Beschreibung - Selbstdiagnose für: Übertemperatur, Kurzschluss Steuerleitung, Netzphasenausfall und Pilotstromstörung - Vollgesteuerte Thyristorbrücke - Mikroprozessorgesteuert - Konstantstromregelung - Wiederauslösesicherung - Netzanschluss Sonderspannungen (V): optional - Steuerung staub-/nässegeschützt - Stahlgehäuse, pulverbeschichtet - Schutzgasausrüstung: optional - Bolzenzähler: standard - Anschluss von Automatikkomponenten: optional - Menüführung: mehrsprachig
NELSON Bolzenschweissgerät INTRA 1400

NELSON Bolzenschweissgerät INTRA 1400

Das Schweissgerät NELSON INTRA 1400 ist ein bedienerfreundliches Bolzenschweißgerät mit stufenloser Strom-Zeit-Optimierung. Auch unter hoher Beanspruchung erlaubt dieses Gerät eine verfahrens-prüfungssichere Schweissungen bis volle 16mm Durchmesser. Schweissleistung (max.) 16mm, 6 St./ Min. Schweissstrom 200-1400 A Schweisszeit 10-1000 ms Anschluss 230/400V Absicherung 63 A (träge) Schutzklasse IP 23 Abmessung (H x B x T) 520 x 750 x 770 mm Gewicht 190 kg
NELSON Bolzenschweissgerät ALPHA 850

NELSON Bolzenschweissgerät ALPHA 850

Schweißstrom und Schweißzeit lassen sich stufenlos einstellen. Das ALPHA 850 ist ein elektrisch und mechanisch robustes Hubzündungsgerät zum Verschweissen von Hubzündungs-Schweissbolzen bis zum vollen Durchmesser von 12mm, Short-Cycle und optional Schutzgasschweißen. Schweißstrom und Schweißzeit lassen sich stufenlos einstellen. Technische Daten NELSON Bolzenschweissgerät Alpha 850 Zum Schweissgerät ALPHA 850 gehören die Schweisspistole der NELSON P-NS 40 Serie. Die NELSON P-NS 40 B1 und die NELSON P-NS 40 B3 für das Hubzündungsverfahren mit Keramikring, die NELSON P-NS 40 SL für das Short-Cycle Verfahren.
Bolzenschweißgerät Spitzenzündung

Bolzenschweißgerät Spitzenzündung

Die bewährte Technik der AS 1200 und 1266 Serien zeichnen sich durch ihre extreme Robustheit der Technik aus. Die Geräte sind komplett digitalisiert und ready für Industrie 4.0. Mit nur 14,8 kg ist das Gerät gut tragbar und erfreut sich im mobilen Umfeld von Industrie und Handwerk großer Beliebtheit, intuitive Bedienung übers digitale Bedieninterface, easy Touch Tasten für schnelle Menüführung und intuitive automatische Parameterauswahl. Übersichtlicher Bedienbereich  helle LED Anzeigen für Funktionszustände
NELSON Bolzenschweissgerät N6000 | Bolzenschweißen

NELSON Bolzenschweissgerät N6000 | Bolzenschweißen

Das NELSON Nelweld 6000 (N6000) ist ein Hochleistungs-Bolzenschweissgerät für den schweren Industrieeinsatz. Dieses Schweissgerät ist aus Hochleistung ausgelegt und verschweisst bis zu 10 Bolzen von 25mm in einer Minute. Auch der Einsatz in der Duchschweisstechnik im Verbundbau mit Schweisszeiten jenseits einer Sekunde wird von diesem Gerät beherrscht. Technische Daten NELSON N6000 Schweissleistung (max.) 25mm, 10 St. / min. Schweissstrom 300-2500 A Schweisszeit 20-1500 ms Anschluss 3x400V Absicherung 125 A (träge) Schutzklasse IP23 Abmessungen (H x B x T) 710 x 786 x 900mm Gewicht 480m kg Zum Schweissgerät NELSON N6000 gehören die Schweisspistolen der NELSON P-NS 40 Serie und die NELSON NS-20 BHD.
Bolzenschweißgeräte für Hubzündung

Bolzenschweißgeräte für Hubzündung

Bolzenschweißgeräte für das Bolzenschweißen mit Hubzündung. Made in Germany.
Profil-Verbindungssysteme - DTSG-Türlösungen

Profil-Verbindungssysteme - DTSG-Türlösungen

DTSG - die smarte Automatiktür-Lösung Wir bewegen Ihre individuelle Tür sicher und schnell. Unsere Automatiktür-Lösungen werden durch einen montagefreundlichen, robusten und wartungsfreien Zahnriemenantrieb angetrieben. Ein System, das für alle vertikalen und horizontalen Türtypen eingesetzt werden kann. Personenschutz ist durch die integrierte zertifizierte Hinderniserkennung gewährleistet. Es kann auf Sensoren wie Lichtgitter, Bewegungsmelder und Bumperleisten verzichtet werden.